Gästebuch von Familie Mijalic

Einträge: 39 | Besucher: 19927

Christian Kuttler schrieb am 05.10.2017 - 21:10 Uhr
Liebe Maria und Boris,
Wir waren von 12.08.bis 26.08 zum erstenmal bei euch zu Gast und hatten einen wunderschönen Urlaub.Ihr seid wunderbare Menschen von denne mann viel Lehrnen kann Für alles eure Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit wollen wir uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken.Christian Christine Laura Rebecca Hildegard
Familie pehl schrieb am 07.09.2017 - 09:46 Uhr
Wir bedanken uns sehr für die super Freundlichkeit die wir 2 Wochen bei Ihnen verbrachten durften super Apartment , super Lage , würden immer wieder zurück kommen , bis bald und vielen Dank Smiley
danhiez schrieb am 21.08.2017 - 21:37 Uhr
Super sejour d une semaine chez marija et boris. Quand on arrive dans ce magnifique village de la dalmatie , c est le bonheur d avoir le soleil des plages d eau limpide des restos bons et a prix corrects. le logement est tres grand et tres bien equipe. Mais surtout quel plaisir de cotoyer des personnes aussi simples et gentilles que nos hotes.. on se sent comme dans la famille Smiley Smiley
Ilona schrieb am 08.09.2016 - 22:12 Uhr
Liebe Marija, lieber Boris,

wieder haben wir wunderschöne Tage bei Euch in dem tollen Apartment in Rogoznica verbracht. Die schöne Aussicht, gemütlich auf dem Balkon beim Kaffee, mit dem Blick auf das Meer ist unbeschreiblich schön. Strände gibt es ja so viele das wir täglich bei einem anderen Baden konnten. Auch die kleinen Städte wie Promosten, Trogir und Split, sind sehenswert. Auch ganz toll finde ich das die Geschäfte nur ein paar Schritte von dem Apartment, entfernt sind. Ihr beide Marija und Boris sind ganz liebe zuvorkommende Gastgeber. Bei Euch hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Dafür danken wir ganz herzlich und Grüssen Euch, bis zum nächsten Mal.
Ilona mit Familie
Th. Lehmann schrieb am 04.09.2016 - 15:33 Uhr
Liebe Maria und Boris,
Wir waren von 06.08.bis 20.08 zum erstenmal bei euch zu Gast und hatten einen wunderschönen Urlaub.Für eure Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit wollen wir uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken.
Liebe grüße Thomas Giusi Christian.
Heiko Fiedler schrieb am 29.08.2016 - 14:04 Uhr
Hallo liebe Marija,lieber Boris!
Es waren mal wieder 2 Wochen voller Entspannung und Erholung bei Euch im Haus.Ihr seit inzwischen schon sowas wie Ersatz-Oma und Opa für Fiona geworden und für uns seit Ihr gute Freunde,die immer ein offenes Ohr haben und mit klugen Ratschlägen zur Seite stehen und uns sehr ans Herz gewachsen sind.Vielen Dank für Alles und bis nächstes Jahr!
Bianca,Fiona und Heiko
Antonio Vitulli schrieb am 16.08.2016 - 14:59 Uhr
Liebe Marija, lieber Boris, wir waren das erste mal bei euch und wurden so herzlich empfangen wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Selten findet man so liebe Vermieter die einem quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Selbst am Geburtstag überrascht einen Marija mit einem Kuchen. Die Wohnung ist sehr liebevoll ausgestattet, einfach perfekt.
Ankommem-Abschalten-Wohlfühlen
Wir kommem bestimmt wieder!
Antonio, Sibylle und Davide


Familie Wiesenbauer Sylvia Nadine und Sigi schrieb am 10.08.2016 - 14:30 Uhr
Liebe Maria und lieber Boris!
Vor 27 Jahren machten Sylvia und ich das erste Mal Urlaub bei Euch, ohne Luxus aber mit viel Liebe.
Jetzt 27 Jahre später, die Zimmer wurden schöner, aber die Menschlichkeit und Liebe ist wie vom ersten Tag an.
Liebe Grüße bis zu unserem nächsten Urlaub 2017 bei Euch!
Sylvia, Nadine und Sigi
Smiley
Sabrina u Christian schrieb am 22.07.2016 - 18:39 Uhr
Wir wollten uns auch noch ganz ganz herzlich für die liebevolle Gastfreundschaft bedanken. Waren jetzt das 2.Mal und bestimmte nicht das letzte Mal bei euch. Es ist immer sehr schön bei euch und man wird super versorgt. Vielen Dank für die tollen 3 Wochen und bis hoffentlich ganz bald..
Liebe grüße Sabrina und Christian
Zwingert Bernhard schrieb am 15.07.2016 - 19:14 Uhr
Liebe Maria, lieber Boris, wieder einmal haben wir uns sehr wohl gefühlt bei euch in Rogoznica..Wir waren jetzt schon das 4.Mal bei euch und kommen bestimmt wieder. Danke für eure Gastfreundschaft. Es grüßen euch herzlich
Bernhard und Jutta Smiley Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier