Gästebuch von Familie Mijalic

Einträge: 39 | Besucher: 19929

Josef und Dorothea Langer schrieb am 03.10.2012 - 14:11 Uhr
Smilie

Lieber Boris und liebe Marija,

wir möchten uns ganz herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub Smilie
nur leider viel zu kurz Smilie
Eure Appartments sind wirklich schön und großzügig. Vielen lieben Dank für alles.Wir kommen jederzeit wieder gern zu euch.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Josef & Dorota

Smilie
Peter Stoetzer schrieb am 11.09.2012 - 22:03 Uhr
Die Appartements sind sehr komplett und umfangreich mit allem ausgerüstet.
Der Badestrand ist schnell erreichbar und der Weg dahin bequem.
Danke für die schönen Tage im Aug. 2012 in Ihrem Haus
Manfred und Beate Moser schrieb am 11.09.2012 - 19:07 Uhr
Smilie
Hallo Marija und Boris,

mit einer kleinen Verspätung, tragen wir uns jetzt auch in euer Gästebuch ein.
Die zwei Wochen bei euch in Rogoznica waren sehr schön und erholsam. Die Wohnung war riesig für zwei Personen, sehr zentrumsnah und somit war alles ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Die Strände und die Stadt sind sehr vielseitig und interessant.
(Ein bisschen viele Polakos Smilie )
Sollte man einen Ausflug nach Sibenik oder Trogir planen, ist Boris ein guter Chauffeur. Ihr wart immer sehr gastfreundlich.
Gerne kommen wir wieder.
Viele Grüße aus dem kalten, verregneten Deutschland Smilie

Manfred und Beate
Alicja schrieb am 06.09.2012 - 19:54 Uhr
Witamy,
spedzilismy super fajny tydzien u Panstwa Marii i Borysa. Mielismy bardzo duzy i ladny apartamentz olbrzymia kuchnia i balkonem. Bardzo blisko do centrum, sklepow i plazy oraz do ciekwaych miejsc w Chrowacji- wodospoadow Krka, Primostenu i jezior Plitwickich. Gospodarze sa bardzo mili, sympatyczni i bezproblemowi.
Rogoznica to bardzo ladne i dobre miejsce do wypoczynku oraz wypadow w ciekawe okolice.
Dziekujemy za pobyt i mila atmosfere.
Smilie
Pozdrawiamy z Polski
Alicja, Maciej z dziecmi
Heiner Jaeger schrieb am 01.09.2012 - 22:15 Uhr
Liebe Marija, lieber Boris,
es war zum wiederholten Mal schön bei euch. Das Wetter passt immer wunderbar, eure Wohnung ist voll in Ordnung und die Nachbarskatzen auch toll. Ich hoffe ihr vergesste den Gottlieb nicht Smilie
Liebe Grüße Gabi und Heiner
Kathleen Marche schrieb am 25.08.2012 - 20:07 Uhr
Smilie Smilie lieber Boris , liebe Marija
wir wollten uns nochmals für die wunderschöne Zeit bei euch bedanken. Wir waren zum ersten Mal in Rogoznica und können es jedem einfach nur empfehlen. So eine gute Gastfreundlichkeit haben wir schon lange nicht erlebt. Marija liest einem die Wünsche von den Augen ab und ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Boris und Marija haben uns sehr viel erklärt und wir haben daher viel erfahren.
Die Gegend von Rogoznica ist einfach traumhaft. Das Wasser sehr klar und sauber. Supermarkt , Bäcker und Promenade sind in unmittelbarer Nähe.
Wir waren mit dem Bus in Split, Bus fahren sehr angenehm und preiswert. Eigentlich braucht man dort kein Auto. deshalb würden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall dorthin fliegen. Es ist einfach alles in greifbarer Nähe. Für Sportbegeisterte gibt es einen Tennisplatz. man kann sich ein Boot ausleihen und wirklich viele schöne Abendspaziergänge in Rogoznica machen. Also für alle die noch keinen Urlaub haben, fahrt zu Boris und Marija und ihr werdet einen tollen Urlaub verleben.
Ganz liebe Grüße nochmals aus Gärtringen von Dietmar, Maria, Michael und Kathleen. Bleibt schön gesund! Bis bald Smilie
Rilling schrieb am 22.08.2012 - 22:10 Uhr
Hallo Marija und Boris,

wir waren nun zum dritten Mal bei Euch. Wir kommen hier her, weil einfach alles bei Euch passt.
Ehrliche Freundlichkeit und das Smilie am rechten Fleck.
Bäcker, Supermarkt, Promenade und Strand ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.
Auch die Umgebung von Rogoznica bietet viele Möglichkeiten für jung und alt etwas zu unternehmen.
Nicht zu vergessen Boris eigene Boots -Anlegestelle. Mit unserem eigenen Boot konnten wir die wünderschönen Buchten erkunden.
Viele Grüße Mauela, Klaus, Kathrin und Max Smilie
Ina und Marus schrieb am 21.08.2012 - 19:37 Uhr
Hallo liebe Familie Mijalic,
Wir haben zwei schöne Wochen bei Ihnen verbracht und uns toll erholt! Man nicht immer so liebe Gastgeber wie Maria und Boris! Nach gut 1300 km Autofahrt gab es erst mal ein kühles Bier. Nur wenige Schritte zum Bäcker, Supermarkt und Metzger. Herrliche Badenmöglichkeiten und sehr viele kleine gute Konobas in der Nähe Runden das gute Gesamtbild ab Smilie
Ina und Markus
Ilona Wund schrieb am 16.08.2012 - 19:36 Uhr
Liebe Familie Mijalic,
wir haben gerade Ihre Homepage angeschaut die ist wirklich top. Soviel wie man hier lesen und anschauen kann und alles so gut beschrieben. Auch die Videos mit den Zimmern und Wohnungen. Sogar die Anreise aus Deutschland ist gut erklärt. Da steckt sehr viel Arbeit drin und man bekommt gleich Lust in Kroatien Urlaub zu machen.
Ein ganz großes Lob für Ihre tolle Homepage.
Damit wissen wir schon eine gute Adresse für unseren nächsten Urlaub. Smilie
Schöne Grüße aus Deutschland
Ilona Wund
Helge Schaffner schrieb am 17.08.2011 - 23:20 Uhr
Hallo Marija und Boris

Wir durften bei euch in Rogoznica bei bestem Wetter wieder 2 schöne Wochen verbringen.
Jetzt sind wir wieder Zuhause und der Alltag hat wieder einzug in unser Leben gehalten.
Vielen Dank für die schönenen Tage bei euch,
vieleicht bis bald mal in Schramberg.
Liebe Grüße
Judith, Helge und Michael
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier